GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 23 Jun 2015 @ 15:14
Wer sagt, dass nur ein Studio beteiligt ist? CoD und AC wird auch von mehreren Studios simultan entwickelt, sodass jedes Jahr ein neuer Aufguss erscheinen kann.
0 0

Geschrieben von NbbWarhammer (Kein Mitglied) um 23 Jun 2015 @ 12:49
Wer sagt das es Jährlich erscheint?
Die Entwicklung von Pcars hat schon über 3 Jahre gedauert. Vor 2017 oder 2018 wird Pcars 2 nicht erscheinen.
Ich mag leute die keine Ahnung haben aber trotzdem was schreiben.
0 0

Geschrieben von Tennou um 23 Jun 2015 @ 12:38
Alles klar, es ist also eine jährlich kommende Serie. Das bedeutet, ich werde es niemals spielen.

Ich beteilige mich nicht an solchen betrügerischen Geschäftspraktiken, bei denen es ausschließlich um Quantität geht.
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Simulation und Sport: Simulation
Release Termin:
22 September 2017
Hersteller:
Slightly Mad Studios

Publisher:
Bandai Namco
Game-Abo: