GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Patrik Nordsiek um 25 Jan 2018 @ 13:14 GBase-Mitarbeiter
Das kann er wirklich kaum bis gar nicht.

Aber hey, bisher ist es "nur" seine Produktionsfirma. Solange er nicht selbst auf dem Regiestuhl sitzt... ;)
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Jan 2018 @ 11:50
@Patrik
Trotzdem kann Bay vor allem eines nicht: Humor! Ausser peinlichen Furz und Pipi-Kacka-Witzen gibt's da nichts. Der Duke braucht eine ordentliche Portion Ironie, ein Wort das Bay vermutlich nicht mal kennt...
0 0

Geschrieben von Patrik Nordsiek um 24 Jan 2018 @ 17:01 GBase-Mitarbeiter
Stimme da zu. Wobei die Bay-Formel aus Explosionen, Brüsten und schlechten Dialogen jetzt nicht sooooo Duke-Nukem-fremd klingt ;).
1 0

Geschrieben von Anonym um 23 Jan 2018 @ 22:32
Ich lese Michael Bay und schon ist meine Interesse verflogen...
Muss dieser Typ nach Transformers und Turtles jetzt wicklich JEDE Kindheitserinnerung von mir durch den Dreck ziehen...?
1 0

Geschrieben von Patrik Nordsiek um 23 Jan 2018 @ 14:40 GBase-Mitarbeiter
Also bei unserem Boll hätte ich da weniger Sorgen ;).
1 0

Geschrieben von Daniel Boll um 23 Jan 2018 @ 12:43 GBase-Mitarbeiter
Wenigstens sitzt nicht Onkel Boll an dem Projekt. ;-)
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: