GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

WWE 2K18: Review

 
Plattform auswählen:    
Hersteller: Yuke`s
Publisher: 2K Sports
Genre: Simulation und Sport: Sport
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
PEGI: 16+
Spieler: 6
Testversion: 1.02
Weitere Infos: Game-Facts zu WWE 2K18
Fazit von Tobias Kühnlein (PC)
Möchte ich den Hebel der Kritik ansetzen, dann muss ich ganz klar sagen, dass uns 2K hier ein altes Spiel mit aktualisierten Inhalten zum Vollpreis verkauft. Und das ist schon beinahe dreist. Die wenigen Neuerungen, die WWE 2K18 bietet, sind entweder langweilig (siehe Road to Glory) oder zu belanglos (siehe Carry-Moves), um Besitzern von WWE 2K17 schlüssig darlegen zu können, warum sich der Neukauf lohnt. Legt ihr keinen Wert auf den aktualisierten Roster oder die verbesserten grafischen Effekte, kann ich euch eigentlich nur dazu raten, beim Vorgänger zu bleiben.

Lässt man den Vergleich zum Vorgänger aber außen vor, so ist WWE 2K18 eine extrem runde Sache mit wohldosierten, fast ausschließlich positiven Neuerungen, einem gigantischen Roster und vergleichsweise wenigen, verzeihbaren Bugs, von denen sicher noch viele mit den folgenden Patches ausgemerzt werden. Wer letztes Jahr oder vielleicht auch schon länger kein neues WWE-Spiel gekauft hat, darf guten Gewissens zuschlagen. WWE 2K18 bietet enorm viel, sieht verhältnismäßig gut aus und macht richtig Laune. Ich habe jedenfalls sehr viel Spaß damit. Die abschließende Wertung gilt im Wesentlichen für all diejenigen, die den Vorgänger nicht besitzen.

Review Lesen - Seite 1

Pro: Contra:
+ Gigantischer Roster
+ Sichtbar bessere Grafik
+ Neue Carry-Moves
+ Deutlich weniger Bugs …
+ Aktuelle Shows & Arenen
+ Verbesserter MyCareer-Modus
- Langweilige neue Kommentatoren
- Mehr Update als neues Spiel
- Öder Road-to-Glory-Modus
- … aber immer noch genug

Gesamtwertung:  
GBase Score:
8.0
Abwechslung: Befriedigend
Atmosphäre: Gut
Bedienung: Gut
Langzeitmotivation: Gut
Herausforderung: Sehr Gut
Spieldauer: Gut
Multiplayer: Gut
Preis/Leistung: Befriedigend

WWE 2K18
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?




Tobias Kuehnlein am 20 Okt 2017 @ 17:09
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen