GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Dies und das: Das Spielejahr 2018 Special - Worauf wir uns besonders freuen - Teil 1

  Global 

Monster Hunter: World


Dies und das Screenshot

Ein modernisiertes, für den Westen zugeschnittenes Monster Hunter? Das könnte funktionieren, aber auch mächtig nach hinten losgehen. Zum ersten Mal seit längerer Zeit wird Capcom einen neuen Monster-Hunter-Teil (zunächst) nicht für eine Nintendo-Konsole veröffentlichen, dafür wird es exklusive Inhalte für PlayStation-Spieler geben. Neben hübscherer Grafik und einer Online-Drop-in-Funktion für Freunde und Unbekannte soll vor allem die lebendige Welt in den Vordergrund treten. Wir sind gespannt.

Monster Hunter: World erscheint am 26. Januar 2018 für PlayStation 4 und Xbox One.

Monster Hunter: World bei Amazon vorbestellen und GBase unterstützen

Shadow of the Colossus


https://www.youtube.com/watch?v=pdZQ98mWeto

Bluepoint Games darf sich dieses Jahr an eine Neuauflage des PlayStation-2-Klassikers Shadow of the Colossus wagen. Der altehrwürdige Titel von Team Ico ist immerhin schon über zehn Jahre alt, und im Vergleich zum Remaster für die PlayStation 3 wird die Darstellung hier nicht nur auf eine höhere Auflösung gestellt, sondern gründlich überarbeitet. PS4-Pro-Besitzer dürfen sich darüber hinaus auf 4K-Support bei 30 fps freuen.

Shadow of the Colossus erscheint am 07. Februar 2018 für PlayStation 4.

Shadow of the Colossus bei Amazon vorbestellen und GBase unterstützen

Civilization VI: Rise and Fall


https://www.youtube.com/watch?v=IOT9T15mkX0

Civilization VI war für uns ein wichtiger Schritt nach vorn für die Kultserie von Firaxis. Mit neuem grafischen Stil, dem Heureka-System und Bonuskarten hat man das Spielsystem gehörig umgekrempelt. In diesem Jahr erscheint nun die erste große Erweiterung, die zivilisationsabhängige Herausforderungen, Städteloyalität, neue Zivilisationen und vieles mehr bringen wird. Ob damit die schwächelnde KI weiter vorangebracht wird, muss sich noch zeigen.

Civilization VI: Rise and Fall erscheint am 08. Februar 2018 für PC.

Dies und das
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


 

 
Patrik Nordsiek am 17 Jan 2018 @ 15:44
oczko1 Kommentar verfassen