GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Dies und das: Das Spielejahr 2018 Special - Worauf wir uns besonders freuen - Teil 1

  Global 

Owlboy


https://www.youtube.com/watch?v=TU6HUbZDhgA

Bereits 2016 erschien Owlboy für PC und konnte mit seinem Pixelcharme und der wunderschönen Wolkenwelt begeistern. In diesem Jahr kann sich die aktuelle Konsolengeneration auf das Open-World-Jump-and-Run freuen. Sowohl Besitzer einer PlayStation 4 als auch einer Xbox One und Nintendo Switch werden die Eulenflügel ausbreiten und in die Welt der D-Pad Studios versinken können.

Owlboy erscheint am 13. Februar 2018 für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch.

Secret of Mana Remake


Dies und das Screenshot

Secret of Mana ist sicherlich eines der beliebtesten JRPGs seiner Zeit. Das Squaresoft-Spiel ist darüber hinaus auch heute noch einer der besten Kooperationsrollenspiele. Kein Wunder also, dass sich viele Spieler über die Ankündigung eines Remakes des SNES-Klassikers gefreut haben. Ob die vollständig in 3D gehaltene Neuauflage die Faszination des Originals einfangen können wird, werden wir in diesem Jahr erfahren. Vielleicht leitet ein erfolgreiches Remake auch einen vollständig neuen Serienteil ein?

Secret of Mana erscheint am 15. Februar 2018 für PC, PlayStation 4 und PlayStation Vita.

Secret of Mana bei Amazon vorbestellen und GBase unterstützen

Bayonetta 1 & 2


https://www.youtube.com/watch?v=H0jslQQgxZE

Bayonetta geht immer. Auch wenn Platinum Games' Hexe bereits fast auf jeder Konsole erhältlich ist, so ist zumindest Bayonetta 2 noch immer ein Exklusivtitel der Wii U. Nun kommen beide Teile auch auf Nintendos Hybridkonsole, garniert mit einem Kooperationsmodus fürs Sequel. Als Vorgeschmack für das später im Jahr erscheinende Bayonetta 3 ist das Kombopaket sicherlich ein Pflichtkauf, auch wenn wir in Europa leider nicht mit der Japan-exklusiven Non-Stop-Climax-Edition beglückt werden.

Bayonetta 1 & 2 erscheinen am 16. Februar 2018 für Nintendo Switch.

Bayonetta 1 & 2 bei Amazon vorbestellen und GBase unterstützen

Dies und das
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


 

 
Patrik Nordsiek am 17 Jan 2018 @ 15:44
oczko1 Kommentar verfassen