GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Dies und das: Das Spielejahr 2018 Special - Worauf wir uns besonders freuen - Teil 1

  Global 

Fe


Dies und das Screenshot

Auf Zoink Games' Action-Adventure Fe sind wir sehr gespannt. Der wunderschön anzuschauende Titel wirkt frisch und spannend, auch wenn wir uns noch nicht ganz vorstellen können, wie genau sich Fe spielen wird. Mit Geräuschen sollen wir mit der Natur und Tieren kommunizieren können, um die Umwelt vor mechanischen Gegnern zu schützen. Fe macht auf jeden Fall einen spannenden Eindruck; im Februar wissen wir endlich mehr, ob der Titel lediglich wunderschön anzuschauen ist oder sich auch wunderschön spielt.

Fe erscheint am 16. Februar 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch.

Pizza Connection 3


https://www.youtube.com/watch?v=tLgSaYlFW1A

Okay, dieser Titel ist fast schon aus reiner Nostalgie in dieser Liste. Pizza Connection von Software 2000 war ein fantastischer Titel, der viel zu wenig Aufmerksamkeit bekam. Assemble Entertainment, ein 2016 gegründetes Studio rund um Kalypso-Mitbegründer Stefan Marcinek, wird sich der Serie annehmen und den dritten Teil entwickeln. Ob die Faszination des Klassikers eingefangen werden kann, wird sich zeigen. Wir sind allerdings froh, dass sich überhaupt jemand wieder an die Serie erinnert.

Pizza Connection 3 erscheint am 14. März 2018 für PC.

Pizza Connection 3 bei Amazon vorbestellen und GBase unterstützen

The Crew 2


Dies und das Screenshot

The Crew war sicherlich eher eine Enttäuschung. Das 2014 erschienene Multiplayer-Rennspiel hatte zwar ein paar gute Ideen, war aber letztlich nicht ganz so packend, wie man es sich erhofft hatte. Wie üblich bei neuen Ubisoft-Reihen, scheint der zweite Teil aber einen deutlich besseren Eindruck zu erwecken. Durch die vollständig neu gestaltete Spielwelt dürft ihr dieses Mal auch mit Motorrädern, Booten oder Flugzeugen flitzen. Dabei werdet ihr sowohl auf der Straße als auch Offroad-Rennen bestehen müssen.

The Crew 2 erscheint am 16. März 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

The Crew 2 bei Amazon vorbestellen und GBase unterstützen

Dies und das
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


 

 
Patrik Nordsiek am 17 Jan 2018 @ 15:44
oczko1 Kommentar verfassen