GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Dies und das: Das Spielejahr 2018 Special - Worauf wir uns besonders freuen - Teil 1

  Global 

God of War


https://www.youtube.com/watch?v=gOE2BVRCUkM

Schon viel zu lang haben wir nicht mehr als Kratos die Axt geschwungen. Das dachte sich wohl auch Sony, weshalb wir dieses Jahr wieder ein God of War auf der PlayStation 4 spielen werden können. Anstatt eines vierten Teils gibt es aber ein Reboot. Um der ganzen Sache etwas mehr Würze zu verleihen, stellt man Kratos dieses Mal seinen Sohn zur Seite, der seinem Vater nicht nur auf Knopfdruck unterstützt, sondern auch ein integraler Bestandteil der Story sein soll. Es riecht nach spannendem Familiendrama.

God of War erscheint voraussichtlich im 1. Halbjahr 2018 für PlayStation 4.

God of War bei Amazon vorbestellen und GBase unterstützen

Detroit: Become Human


https://www.youtube.com/watch?v=LL2gW7hmXu4

Quantic Dreams aktuelles Projekt Detroit: Become Human erforscht eine Welt, in der Roboter und Menschen zusammenleben. Dass dies Konfliktpotenzial birgt, versteht sich fast von selbst. Ihr werdet in die Haut von mehreren Charakteren schlüpfen, die jeweils einen anderen Blick auf die aktuelle Situation haben. Typisch für Quantic-Dream-Spiele, werdet ihr bei Detroit: Become Human mit tollem Motion-Capturing und einer interessanten Geschichte rechnen können.

Detroit: Become Human erscheint voraussichtlich im 1. Halbjahr 2018 für PlayStation 4.

Detroit: Become Human bei Amazon vorbestellen und GBase unterstützen

Dies und das
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


 

 
Patrik Nordsiek am 17 Jan 2018 @ 15:44
oczko1 Kommentar verfassen