GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Dies und das: Das Spielejahr 2018 Special - Worauf wir uns besonders freuen - Teil 1

  Global 

Days Gone


https://www.youtube.com/watch?v=6uED22JERB8

Mit Uncharted: Golden Abyss für die PS Vita konnte sich Entwickler SIE Bend Studio bereits einen Namen machen. Seitdem arbeitet die amerikanische Spieleschmiede an Days Gone, welches dieses Jahr endlich in den Handel kommen soll. Das Open-World-Action-Adventure schickt euch in eine Welt, in der nicht mehr viele Menschen leben. Diese sind durch eine Epidemie fast ausgestorben bzw. größtenteils zu Zombie-ähnlichen Kreaturen namens Freakers geworden. Schöne Grafik, eine dynamische Welt und intelligente Freakers sollen Days Gone zu einem Must-have-Titel für Sony-Jünger machen.

Days Gone erscheint voraussichtlich im 1. Halbjahr 2018 für PlayStation 4.

Days Gone bei Amazon vorbestellen und GBase unterstützen

Spider-Man


https://www.youtube.com/watch?v=Pq02p3z3X2k

Spider-Man ist immer wieder ein Spiel wert. Peter Parker wurde bereits in der Vergangenheit teils fantastisch auf den Bildschirm gebracht, und so freuen wir uns auf das diesjährige, PS4-exklusive Abenteuer, welches von Insomniac Games (unter anderem Ratchet & Clank, Sunset Overdrive) produziert wird. Anders als erwartet, werden wir hier in die Rolle eines älteren, erfahreneren Peter Parker schlüpfen, der dieses Mal deutlich mehr mit seiner Spielwelt interagieren können soll. Erste Trailer versprechen einen deutlich agileren Spinnenmann, der an Häuserwänden entlanglaufen kann und Raketen in artistischer Weise ausweicht.

Spider-Man erscheint voraussichtlich im 1. Halbjahr 2018 für PlayStation 4.

Spider-Man bei Amazon vorbestellen und GBase unterstützen

Dies und das
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


 

 
Patrik Nordsiek am 17 Jan 2018 @ 15:44
oczko1 Kommentar verfassen