GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Dies und das: Das Spielejahr 2018 Special - Worauf wir uns besonders freuen - Teil 2

  Global 

Anno 1800


Dies und das Screenshot

Nach zwei Teilen in der Zukunft bringt Ubisoft die erfolgreiche Aufbauserie wieder in die Vergangenheit. Mit Anno 1800 will man die Zeit der Industrialisierung erforschen, diesmal auch wieder mit Mehrspielermodus. Ansonsten erwarten wir von Blue Byte nicht weniger als ein exzellentes Aufbauspiel mit frischen Ideen. Grafisch macht das Spiel schon jetzt Lust auf mehr.

Anno 1800 erscheint voraussichtlich im 4. Quartal 2018 für PC.

Shenmue III


https://www.youtube.com/watch?v=UweI4Ra2QbM

Der Hype war riesig, als Shenmue III enthüllt wurde und wir von der Crowdfunding-Kampagne gehört haben. Auch wenn wir noch vorsichtig skeptisch sind, ob man die Magie der Dreamcast-Kultklassiker einfangen können wird, so sind wir doch gespannt, wie man die Geschichte über 15 Jahre nach Shenmue II zu Ende führen wird. So oder so wird die Veröffentlichung des dritten Teils ein Monsterereignis: Entweder wir sehen hier die famose Weiterführung der Reihe oder, wie die Hoffnungen und Träume der Fans besser Hoffnungen und Träume geblieben wären.

Shenmue III erscheint voraussichtlich im 2. Halbjahr 2018 für PC und PlayStation 4.

Shenmue III bei Amazon vorbestellen und GBase unterstützen

Descent: Underground


https://www.youtube.com/watch?v=4bHQoTTs8yU

Was lange währt, wird endlich gut? Descent: Underground hat eine über zweijährige Early-Access-Phase hinter sich, von der man sich erst im Oktober 2017 verabschiedet hat, um sich auf die Fertigstellung des Titels zu konzentrieren. Es ist viel zu lange her, dass die Descent-Reihe um ein weiteres Spiel bereichert wurde. Deswegen drücken wir alle Daumen, die wir haben, dass Entwickler Descendant Studios da einen tollen Minenschacht-Simulator entwickelt. Allerdings sorgt uns aktuell noch die Ankündigung der Konsolenumsetzungen – hoffentlich verhebt man sich nicht.

Descent: Underground erscheint voraussichtlich Ende 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Dies und das
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


 

 
Patrik Nordsiek am 13 Feb 2018 @ 12:32
oczko1 Kommentar verfassen