GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Dies und das: Das Spielejahr 2018 Special - Worauf wir uns besonders freuen - Teil 2

  Global 

Bayonetta 3


https://www.youtube.com/watch?v=Ti-i40Ez6KY

Etwas weniger spekulativ sieht es beim dritten Teil von Bayonetta aus. Die Hexe wird auf jeden Fall wieder exklusiv auf Nintendos Konsole in Ärsche treten und dabei fantastisch aussehen. Ob es dieses Jahr allerdings schon so weit sein wird, ist eher unrealistisch, aber nicht unmöglich. Immerhin ist Bayonetta 2 schon fast vier Jahre alt. Zunächst dürfen Switch-Benutzer die beiden Vorgänger genießen; da bietet sich ein Weihnachtsgeschenk für alte und neu gewonnene Fans doch an.

Bayonetta 3 könnte noch 2018 für Nintendo Switch erscheinen.

Red Dead Redemption 2


Dies und das Screenshot

Huch? War Red Dead Redemption 2 nicht schon im ersten Teil unseres Specials? Ja, seit der Veröffentlichung des Artikels wurde Rockstar Games' Wildwest-Titel allerdings schon wieder verschoben. Nach Herbst 2017 und dem 1. Halbjahr 2018 soll es nun am 26. Oktober 2018 endlich so weit sein. In den nächsten Wochen sollen wir darüber hinaus regelmäßig mit neuen Informationen versorgt werden. So lange können wir uns nur noch mal selbst wiederholen:

"Wenn Rockstar Games ein Spiel ankündigt, sollte man sich das immer mal genauer anschauen."
Red Dead Redemption 2 erscheint voraussichtlich am 26. Oktober 2018 für PlayStation 4 und Xbox One.

Red Dead Redemption 2 bei Amazon vorbestellen und GBase unterstützen

Dies und das
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


 

 
Patrik Nordsiek am 13 Feb 2018 @ 12:32
oczko1 Kommentar verfassen