GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von perfid um 03 Okt 2017 @ 01:14
early access war schon immer mist ... für halbfertigen, teilweise total verbuggten müll auch noch geld bezahlen ??? ... das ist ja noch dümmer als vorbestellen

mal ganz ehrlich, man geht doch auch nicht ins geschäft und kauft sich ne halbe hose, auch nicht, wenn sie nur 30% ihres gesamtwertes kosten würde

aber weil menschen nun einmal blöd sind und es auch bleiben werden, werden halt auch abzocker-methoden bestehen bleiben, sonst hätten sich nicht DLC´s, microtransaktionen, pay to win und noch weitere 1000 andre sachen etablieren können
1 0

Geschrieben von Tennou um 02 Okt 2017 @ 17:00
SEHR GUT! Ich hoffe das ist der Beginn vom Ende des Early Access Betrugsmodells!
Ich sage ja gar nicht, E.A. = Betrug.
Aber:
Ich habe bei Steam auf der Follow-Liste ingesamt ca. 700 Titel geführt, alle E.A. das ist meine Verwendung dieser Liste. Da sind jetzt noch 160 Titel drauf.
ca. 20 sind total frisch drauf und deren Zukunft ist ungewiss. ca. 50 wurden erfolgreich veröffentlicht.
So.
700.
160 sind noch aktiv in der Entwicklung.
50 wurden erfolgreich released.
490 Titel Rest.
Nanu nanu nanu?! Was ist denn dieser Rest?! Das sind die Titel, die ich von meiner Liste gelöscht habe, weil die Entwickler die Entwicklung eingestellt haben. Gemäß der Steam Regularien/AGB ist es das Recht der Entwickler, das zu tun und die Kunden haben ihrerseits kein Recht auf Rückerstattung.

Early Access muss sterben.
1 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Hersteller:
Descendent Studios

Publisher:
N/A
Game-Abo: