GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Mittelerde: Schatten des Krieges: Review

 
Hersteller: Monolith
Publisher: Warner Bros.
Genre: Action: Adventure
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
PEGI: 18+ Violence
Spieler: 2
Weitere Infos: Game-Facts zu Mittelerde: Schatten des Krieges
Fazit von Daniel Walter (PC)
Wer auf Tolkiens Welten steht und schon immer einmal einen Ausflug nach Mittelerde unternehmen wollte, hat mit Schatten des Krieges sowie mit dem Vorgänger die Gelegenheit dazu. Der neue Teil bietet uns eine noch umfangreichere Spielwelt, eine interessante Geschichte sowie viele kleinere Spielelemente wie Eroberung, Sammeln und Erkunden oder auch das Bekämpfen der zahlreichen Hauptmänner. In Kombination mit dem noch detaillierteren Nemesis-System entsteht ein mehr als sehenswertes Komplettpaket, das auch in Sachen Präsentation auf ganzer Linie überzeugt.

Review Lesen - Seite 1

Pro: Contra:
+ Packende Story
+ Actionreiches Kampfsystem
+ Authentische Tolkien-Welten
+ Tolle Grafik
+ Immenser Umfang
+ Eroberungsmodus
- Vielleicht zu viele Assassin's-Creed-Parallelen
- Nemesis-System kann auch frustrierend sein

Gesamtwertung: Wertung: 90
GBase Score:
9.0
Abwechslung: Sehr Gut
Atmosphäre: Sehr Gut
Bedienung: Gut
Langzeitmotivation: Gut
Herausforderung: Gut
Spieldauer: Sehr Gut
Multiplayer: Befriedigend
Preis/Leistung: Gut

Mittelerde: Schatten des Krieges
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?




Daniel Walter am 19 Okt 2017 @ 07:38
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen