GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Batman: The Enemy Within: The Telltale Series: Special

  Personal Computer 

Gesamtfazit von Daniel Boll (PC)

Mit der zweiten Staffel von Telltales Batman wird eine grundsolide, in meinem Fall rund neunstündige Fortsetzung geboten, bei der der werdende Joker die treibende Kraft darstellt. Er stiehlt mit seinen Psychospielchen, Witzen und Ausrastern der Fledermaus die Show. Und obwohl ich genau weiß, dass aus dem Clown ein Bösewicht werden muss, war ich stets darauf bedacht, eine freundschaftliche Beziehung zu ihm einzugehen und seine charakterlichen Fehler zu relativieren. Wer die erste Batman-Staffel mochte, wird die zweite lieben – und obendrauf mit einer Engine-Technologie belohnt, die deutlich ausgereifter wirkt. Meckern könnte ich natürlich über die immer noch unterirdische Ingame-Kantenglättung oder den zu niedrigen Anspruch, aber das wissen Telltale-Fans wie Telltale-Verächter auch so schon lange genug.

GBase-Gesamtwertung: 7.5

Batman: The Enemy Within: The Telltale Series
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


 

 
Daniel Boll am 29 Mrz 2018 @ 22:04
oczko1 Kommentar verfassen