GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 Top Artikel

ARMS: Review  NSW
ARMS ist genau das, was man sich vorstellt, wenn man darüber nachdenkt, wie wohl ein Beat 'em up aussieht, wenn es sich an ein jüngeres Publikum richtet. Schon beim Start des Spiels erwarten uns bunte Farben und ein fröhlicher treibender Party-Track als Hintergrundmusik, der uns eigentlich gar keine andere Wahl lässt, als die Mundwinkel nach oben zu ziehen.


ARMS Review lesen
ARMS
oczko1 News
Dies und das - Somerville: Projekt vom Ex-Playdead-Chef
Dies und das
28.06
Dino Patti, ehemaliger Boss und Mitgründer der Spieleschmiede Playdead (Limbo & INSIDE), hat gemeinsam mit dem Film-Animator Chris Olsen (Iron Man 2) ...
 
Nintendo - SNES Classic Mini bestätigt
Nintendo
27.06
Im vergangenen April noch ein Gerücht, nun eine Gewissheit: Nintendo wird am 29. September 2017 eine HDMI-Miniversion seiner Kultkonsole SNES veröffen ...
(1 Kommentar)
28.06.2017
27.06.2017
26.06.2017
24.06.2017
23.06.2017
21.06.2017
20.06.2017
19.06.2017
16.06.2017
15.06.2017
14.06.2017
Heute 0 News, 5923 Total!   Heute 0 Kommentare.  
oczko1 Artikel
Dies und das: Special - Nintendo Post-E3-Event
Dies und das

Die E3 ist gelaufen, doch das bedeutet noch lange nicht, dass wir Zeit zum Durchatmen bekommen. Nintendo hat zum Post-E3-Event geladen. Also Sachen gepackt, rein ins Auto und bei konstant schlechter Radiomusik nach Frankfurt am Main gedüst.
 
ARMS: Review
ARMS

Mit ARMS kommt ein weiterer sehnlichst erwarteter Titel auf Nintendos neue Konsole Switch. Was von dem bunten Beat 'em up zu halten ist, zeigen wir euch in unserem Test.
Researching Games BarCamp 2017: Eine Komplettlösung , warum Game Studies so toll sind
Researching Games BarCamp 2017

Warum treffen sich über 50 Menschen aus aller Welt, um sich über Videospiele zu unterhalten? Und worüber sprechen sie eigentlich genau? Was sind Game Studies, und warum sollte das relevant sein? Dies und mehr klären wir im folgenden Bericht.
 
Mario Kart 8: Review
Mario Kart 8

Lohnt sich der Kauf von Mario Kart 8 auch für jene, die bereits auf der Wii U das Vergnügen hatten? Wir haben uns den Fun-Racer natürlich nicht entgehen lassen und geben euch einen Überblick über die Neuerungen.
Mehr Reviews | Previews | Specials